Zurzeit aktive Benutzer19 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 15
Mit 140 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.09.2007 um 18:48 Uhr).
Neue BeiträgeDer japanische Konzern Fujitsu möchte wie Panasonic in den europäischen Smartphone-Markt einsteigen, berichtet die Financial Times. Auf dem Mobile World
Bislang gibt es auf dem deutschen Markt nur wenige Smartphones, die 3D-Inhalte ohne Brille wiedergeben können – zum Mobile World Congress gesellt sich
Die meisten Smartphone- und Tablet-Neuheiten auf dem MWC laufen mit der neuesten Android-Version 4.0. Bei den Flaggschiffen der Hersteller sind bei den
Messe-Info: Der Mobile World Congress 2012 findet auf der Fira de Barcelona der spanischen Stadt Barcelona statt. Offizielle Eröffnung ist am Montag,
Weiter geht es mit der neuen Version: 17.0.1000.0
Changelog:
Neue Blog-EinträgeNachdem ich jetzt lange nichts mehr hier geschrieben habe, mal wieder ein kurzer Stand der Dinge. Draussen ist es kalt und drinnen mittlerweile wieder warm, da kann man getrost am PC sitzen und...
charly 12.02.2012 20:09Man kann es nur Lieben oder Hassen. Ich für meinen Teil Liebe es und stehe dazu. Alleine die Sprüche von Sonja und Dirk sind Gold wert. Heute war also der Tag des Einzugs und der ersten...
charly 14.01.2012 00:43
Wer sich heutzutage ein neues Handy zulegt, gibt sein Geld mit großer Wahrscheinlichkeit für ein internetfähiges Smartphone aus. Die Touch-Handys mit
Smartphone Tarife: Ab sieben Euro für jedes Netz
Andieohren Heute, 21:32